Kostenloser Versand ab 50€!

Ghala Zayed
Ghala Zayed
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer Ghala Zayed
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer Ghala Zayed

Ghala Zayid

Verkäufer
Ard Al-Khalej
Regulärer Preis
44,99 €
Verkaufspreis
44,99 €
Regulärer Preis
49,99 €
Ausverkauft
Einzelpreis
für 
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.

Die Ghala Zayed Luxury Gold EDV ist bekannt als die "Essenz" des Emirats Dubai mit dem Aroma von gegrillter Ananas mit echtem königlichen Rauch, die zur Gruppe der orientalischen Vanillen gehört und einen einzigartigen Stil für Geschlecht, Männlichkeit und Adel von Männern bietet

Wenn die Herren mit der Ananas-Orangen-Kombination von Creed Aventus zu vertraut sind, werden sie das Superprodukt über dem äußerst attraktiven Ghala Zayed Luxury Gold für diesen Mann sicherlich nicht ignorieren können.

Mit einem angenehm kühlen, fruchtigen Duft, der für jeden Anlass und überall geeignet ist. Es ist aristokratisch, aristokratisch, je mehr Sie riechen, je mehr Sie riechen, desto verführerischer und absolut sexy, die Menschen wollen sich für immer verlieben und sich dem Duft voller Genuss hingeben.

Wenn Sie ein Kenner der Parfümerie sind, werden Sie Patchouli und Eichenmoos erkennen, wenn Sie es verwenden. Ghala Zayed Luxury Gold beginnt mit Bergamotte und schwarz-saurem Aroma mit einer leicht freundlichen Richtung und schafft ein Gefühl der Sicherheit und Offenheit für die Gegenperson, gemütlicher Jasminduft ohne Tricks, beeindruckend. stark über jemanden, der Lügen hasst. Beenden Sie mit drei Düften von Vanille, Eichenmoos und Patschuli, die sowohl Reichtum als auch Eleganz verbinden, die perfekte Interpunktion für eine romantische Nacht. ""

Das Herren-Parfüm Ghala Zayed Luxury Gold EDP ist ein luxuriöser und königlicher Ton mit einem Schwarzadler-Design und einem gegrillten Ananas-Duft, der aristokratische Männlichkeit verbindet und mit der Essenz der Kosmetik verglichen wird. der Arabischen Emirate, gehört zur Gruppe der Parfums Oriental Vanilla, auch bekannt als Oriental Vanilla Aroma.

Hauptnoten: Schwarz und sauer, Bergamotte, Jasmin, Patschuli, Thymian, Eiche, Vanille

Kopfnoten: Orange Bergamotte, schwarze und saure Johannisbeere, Ananas (Ananas), grüner Apfel
Herznote: Buulwood, Patchouli, Rose, marokkanischer Jasmin
Basisnoten: Bisamratte, Eichenmoos, Vanille (Vanille), Ambergris

Reifengrößen 100 ml EAu de Parfum
Geschlecht
Unisex
Typ Farbe sprühen

20% Discount on all products!

Ghala Zayed
Ghala Zayed
  • Load image into Gallery viewer, Ghala Zayed
  • Load image into Gallery viewer, Ghala Zayed

Ghala Zayed

Vendor
Ard Al Khaleej
Regular price
€44,99
Sale price
€44,99
Regular price
€49,99
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The Ghala Zayed Luxury Gold EDP is known as the "Essence" of the Emirate of Dubai with the aroma of grilled pineapple with real regal smoke, belonging to the Oriental Vanilla group that brings a unique style for men gender, masculinity and nobility

If gentlemen are too familiar with the pineapple orange combo of Creed Aventus, surely they will not be able to ignore the super product above even the extremely attractive Ghala Zayed Luxury Gold for this male.

With a pleasant cool fruity scent, suitable for any occasion, anywhere. It's aristocratic, aristocratic, the more you smell, the more you smell, the more seductive, and the absolute sexy, people want to forever fall in love and indulge in the fragrance full of enjoyment.

Along with that, if you are a connoisseur of perfumery, you will recognize patchouli and oakmoss when used. Ghala Zayed Luxury Gold begins with bergamot and black and sour aroma with a slightly friendly direction, creating a sense of security and openness for the opposite person, cozy jasmine scent without trickery, impressing. strong about someone who hates lies. Finish with three scents of vanilla, oakmoss, patchouli that blend both richness and elegance, the perfect punctuation for a romantic night. "

Ghala Zayed Luxury Gold EDP men's perfume is a luxurious and royal tone with a black eagle design and grilled pineapple scent blending aristocratic masculinity, is compared to the essence of cosmetics. of the Arab Emirates, belonging to the group of perfumes Oriental Vanilla also known as Oriental vanilla flavor.

Main notes: Black and sour, Bergamot, Jasmine, Patchouli, Thyme, Oak, Vanilla

Top Notes: Orange Bergamot, Black and sour currant, Pineapple (pineapple), Green apple
Middle Notes: Buulwood, Patchouli, Rose, Moroccan jasmine
Base Notes: Muskrium, Oak moss, Vanille (Vanille), Ambergris

Size 100 ml Eau de parfum
Gender
Unisex
Type Spray