Kostenloser Versand ab 50€!

Abyan For Him
Abyan For Him
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer Abyan For Him
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer Abyan For Him

Abyan für ihn

Verkäufer
Rasasi
Regulärer Preis
€29,99
Verkaufspreis
€29,99
Regulärer Preis
€34,99
Ausverkauft
Einzelpreis
für 
inkl. MwSt. Versand wird an der Kasse berechnet.

Abyan von Rasasi ist ein sehr charakteristisches Männer-Köln voller Charme. Es kann jedoch äußerst beunruhigend sein, während Frische, Schwüle und eine echte Singularität miteinander verschmelzen. Abyan Köln verkörpert makellos einen Mann mit Stil und gutem Geschmack.    

Die Einführung in Abyan durch Rasasi wird durch die saftigen Töne von Grapefruit, süßer Mandarine und zweideutigem Kardamom gebildet. Sein Herz ist mit den Essenzen von verspieltem Apfel und schwüler Rose verflochten. Die Basis des Duftes besteht aus herzerwärmendem Holz, reinen Essenzen aus Leder und schwülem Moschus. Die Tiefe dieses Kölns symbolisiert vor allem Charisma und wahre Leidenschaft. Dieses exklusive Herren-Köln der arabischen Marke Rasasi kann den ganzen Tag getragen werden.    

Das faszinierende Männer-Köln Rasasi von Abyan wird jeden modernen Mann ansprechen, der keine Angst hat, seinen Charakter und sein natürliches Verhalten zu betonen. Abyan Köln befindet sich in einer beeindruckenden Glasflasche mit einem großen dekorativen Verschluss. Der Duft Abyan von Rasasi verlangt nach reinen natürlichen Essenzen von höchster Qualität.

Kopfnoten: Kardamom, Mandarin
Herznote: Apfel, Rose
Basisnoten: Holz, Moschus, Leder

Größe 95 ml EAu de Parfum
Geschlecht
Herren
Typ Farbe sprühen

14 Days Free Returns!

Abyan For Him
Abyan For Him
  • Load image into Gallery viewer, Abyan For Him
  • Load image into Gallery viewer, Abyan For Him

Abyan For Him

Vendor
Rasasi
Regular price
$38.00
Sale price
$38.00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

Abyan by Rasasi is a very distinctive men's cologne overflowing with charm. Yet, it can be intricately unsettling while merging freshness, sultriness and a genuine singularity. Abyan cologne flawlessly embodies a man with style and good taste.    

The introduction in Abyan by Rasasi is formed by the juicy tones of grapefruit, sweet mandarin and equivocal cardamom. Its heart is interlaced with the essences of playful apple and sultry rose. The base of the fragrance consists of heartwarming wood, pure essences of leather and sultry musk. The depth of this cologne primarily symbolizes charisma and true passion. This exclusive men's cologne from the Arabian brand Rasasi can be worn all day long.    

The captivating men's cologne Rasasi by Abyan will appeal to any modern man unafraid of accentuating his character and natural comportment. Abyan cologne resides in an impressive glass bottle with a large decorative cap. The fragrance Abyan by Rasasi demands pure natural essences of superlative quality.

Top Notes: Cardamom, Mandarin
Middle Notes: Apple, Rose
Base Notes: Wood, Musk, Leather

Size 95 ml Eau de parfum
Gender
Men
Type Spray